3CX Hotel-Telefonanlage

5* Service mit 3CX Hotel-Telefonanlage

Ein professionelles Kommunikationssystem ist wichtiger Bestandteil für die Hotellerie und Gastronomie – egal ob im direkten Kundenkontakt oder Backoffice.

Gerade in einem Umfeld, wo die Qualität einer Dienstleistung anhand der prompten, zuverlässigen und personalisierte Aufnahme und Erfüllung von Kundenansprüchen gemessen wird, benötigen Dienstleister ein effektives Tool, welches den Serviceprozess und die Kundenkommunikation unterstützt, die interne Absprache und Zusammenarbeit unter Mitarbeitern intern koordiniert, abteilungsübergreifend erforderliche Informationen in Echtzeit bereitstellt, Kundenwünsche schneller umsetzt und Probleme rasch behebt. Die Professionalität und Personalisierung werden sich mit durchweg positive TripAdvisor-Bewertungen auszahlen.

Günstig & leicht zu verwalten

  • Reduktion von Kosten durch Unterstützung vieler Telefonieanbieter
  • flexible Zuweisung von Nebenstellen an Gäste – ohne Lizenz je Nutzer
  • Verwendung bestehender, kostengünstiger Hardware und Verkabelung
  • Plug&Play-Konfiguration für IP-Telefone, SIP-Trunks und Gateways

Garantiert zufriedene Gäste

  • Nicht an Rezeption? Auch im Außenbereich via 3CX Apps reagieren
  • Anzeige des Gastes im Display ermöglicht personalisierten Service
  • Erstellung von Gesprächsübersichten für Abrechnung
  • Reagieren Sie auf SMS und Facebook-Nachrichten direkt via 3CX

Hotelsoftware-Integration für Fidelio, Protel & roomMaster

  • integriert Hotelmanagementsysteme wie Protel, roomMaster, Fidelio
  • Ausführen vieler Funktionen direkt über die integrierte Hotelsoftware
  • Optionen für Weckrufe, Check-in/Check-out und “Nicht stören”
  • Änderung des Zimmerstatus durch die Reinigungskräfte

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