3CX Facebook Messaging

3CX Facebook Messaging

Facebook Nachrichten via 3CX beantworten

Kennen Sie die Anzeige auf Ihrer Facebook-Seite – “antwortet normalerweise in …”? Wenn hier Angaben wie etwa “3 Tage” stehen, dann schadet ein Facebook-Auftritt Ihrem Unternehmen wohl mehr als dass Ihnen dieser nützt. Die in 3CX enthaltene Livechat-Funktion ermöglicht es Ihren Agenten, über den Webclient oder per Smartphone App sofort auf eingehende Facebook- und Website-Nachrichten zu reagieren. Mit der Facebook-Integration stellen Sie in Echtzeit eine Verbindung zwischen Online-Besuchern und Ihrem Vertriebsteam her, um Ihre Konversionsrate erfolgreich zu erhöhen. Und indem Sie Ihre gesamte Kommunikation über eine einzige Plattform abwickeln, sparen Sie außerdem viel Zeit und teure Monatsabos.

Anfragen via Unternehmens-Facebook beantworten

  • schnelle Beantwortung von Anfragen von Facebook-Leads
  • Zuweisung von Chat-Nachrichten an Teammitglieder
  • neuer Support-Channel für Ihre Kunden
  • verbesserte Bewertungen der Reaktionszeit stärkt Ihre Marke

Ein System für Nachrichten, Telefonie, Video

  • Kundenbetreuung über alle Kanäle von einer Oberfläche
  • zentrale Verfolgung und Archivierung von Facebook-Nachrichten
  • Chat genügt nicht? Wechseln Sie auf Audio- oder Videoanruf
  • CRM-Integration ermöglicht Nachverfolgung aller Korrespondenz

Automatische Zuweisung von Facebook-Nachrichten

  • Warteschleifen-basierte Beantwortung von Nachrichten
  • Zuweisung von Tickets an den Benutzer, welcher zuerst antwortet
  • Priorisierung von Antworten zur Einhaltung von SLAs
  • Berichte zu Antwortzeiten und Messaging-Performance

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Kontaktieren Sie uns noch heute und wir klären bei einem persönlichen Gespräch gemeinsam, was die inventa Networks GmbH für Sie tun kann.