3CX CRM Integration

3CX CRM Integration

WISSEN, WER ANRUFT DANK CRM-INTEGRATION

Identifizieren Sie einen Anrufer, noch bevor Sie den Telefonhörer abnehmen, indem Sie 3CX mit Ihrem CRM- oder Helpdesk-System integrieren. Greifen Sie direkt auf den geöffneten Kundendatensatz zu und sehen Sie, wann dieser zuletzt angerufen und mit wem er gesprochen hat. Das spart Ihren Agenten Zeit, beeindruckt Ihren Kunden und ermöglicht es Ihnen, mehr Anrufe zu bearbeiten und mehr Verkäufe zu tätigen! Die Integration ermöglicht es Ihnen ebenso, direkt aus Ihrem CRM-System heraus anzurufen. Klicken Sie auf eine Rufnummer, um einen Anruf zu initiieren und gleichzeitig aufzuzeichnen und zu protokollieren. Für eingehende Anrufe von unbekannten Nummern lassen sich automatisch neue Kundendatensätze erstellen. So verleihen Sie Ihrem Vertriebsteam Flügel.

Identifizieren Sie Ihre Anrufer!

  • Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatz für neue Rufnummern
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Mitarbeiter

Stärken Sie Ihr Verkaufs- personal und Agenten!

  • Anrufe mit einem einzigen Klick direkt aus CRM heraus initiieren
  • Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten
  • automatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Einträge
  • benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse

Unterstützung gängiger CRMs und Helpdesks

Automatisieren Sie Kunden-Workflows mit dem CFD

  • Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer oder Anfrage
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • mehr über Call Flow Designer (CFD)

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Kontaktieren Sie uns noch heute und wir klären bei einem persönlichen Gespräch gemeinsam, was die inventa Networks GmbH für Sie tun kann.