3CX Callcenter

3CX Callcenter Lösung

IHR UNTERNEHMEN PROFITIERT UNMITTELBAR DURCH ZUFRIEDENE KUNDEN

Kunden erwarten, dass ihre Anrufe schnell beantwortet werden und Ihr Gesprächspartner darüber im Bilde ist, wer diese sind und was im Rahmen der letzten Korrespondenz besprochen wurde – und zwar ohne mehrfach neu verbunden zu werden.

Kommunikation ist nicht länger eine Domäne überteuerter Telefonsysteme. 3CX integriert Callcenter-Funktionen, mit denen Sie auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen. Und dank CRM-Integration und den Call-Workflows von 3CX eliminieren Sie langwierige und zeitintensive Aufgaben für Ihre Service-Mitarbeiter.

Warteschleifen – keinen Anruf mehr verpassen

  • Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen – keinen Anruf verpassen
  • Erweiterte Warteschleifen-Strategien wie Round Robin & Hunt by 3
  • Beantwortung von Anrufen von überall – im Büro oder remote
  • Rückrufoption während Zeiten hoher Inbound-Anrufvolumen

Gesprächsaufzeichnung und Mitarbeiterschulung

  • Anrufaufzeichnung zur rechtlichen und qualitativen Überwachung
  • Schulung von Agenten im Live-Gespräch durch Mithören & Flüstern
  • Aufschalt-Option, um bei Bedarf einzuspringen
  • zentrale Überwachung der Korrespondenz zu Tickets

Berichte zur Einhaltung von SLA-Levels

  • Überprüfung der Performance von Agenten via integrierter Berichte
  • Einblick über längste Wartezeiten und abgebrochene Anrufe
  • Berichte zu SLA und Rückruf-Statistiken
  • Switchboard/Wallboard überwacht Warteschleifen in Echtzeit

Integriertes Contact Center

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Kontaktieren Sie uns noch heute und wir klären bei einem persönlichen Gespräch gemeinsam, was die inventa Networks GmbH für Sie tun kann.